Nächstes Event
Rennen
Rennen 1
Datum
19. Mai 2024
14. Apr 2024

2.Etappe RBB Tour 2024 – 14.04.2024

Bei der heutigen Etappe der RBB-Tour standen Matthias Erlacher, Marco Goritschnig, Lorenz Krumpl, Sandro Jennewein, Stefan Pöll, David Polzer und Simon Schabernig am Start. Johannes Banzer konnte leider aufgrund einer Erkältung nicht starten. Auf dem Speiseplan stand ein besonders anspruchsvoller 15,5 km Rundkurs mit 230 Höhenmetern, der 10x zu bewältigen war. Einen besonders starken Tag hatte Lorenz Kurmpl welcher nach langer Zeit im Hauptfeld (außer Konkurenz ) in der 2.Gruppe ins Ziel kam und damit sein erstes Straßenrennen mit der Elite gefinished hat. Ebenfalls außer Konkurrenz konnte David Polzer das Rennen beenden. Stefan Pöll wurde heute 13., Simon Schabernig 36. und Sandro Jennewein 49. Matthias Erlacher beendete das Rennen zwar in der Karrenzzeit, wurde aber nicht in die Wertung aufgenommen.

In der Gesamtwertung errreichte Stefan Pöll den 17. Rang vor Simon Schabernig als 36. und Sandro Jennewein als 50.

Hier geht’s zu den Ergebnissen!

Matthais Erlacher

Hauptsponsoren