18. Mai 2023

Bericht – 2. Clubrennen – 18.05.2023

Das zweite Clubrennen in dieser Saison fand am heutigen Feiertag, den 18.05.2023 statt. Die 9,6 km lange Rennstrecke verlief von Erlach über Radenthein mit Ziel in Obertweng. Die erste Hälfte der Strecke verlief leicht bergab, bevor in Radenthein das Sammeln der Höhenmeter begann. Der Spaß am Rad stand für die 32 begeisterten RadfahrerInnen wieder im Vordergrund. Beim nächsten Clubrennen handelt es sich um ein Mountainbike-Bergrennen in die Feldpannalpe, das vom SC Mirnock organisiert wird. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnahme und anschließende Siegerehrung mit Kaiserschmarrn auf der Rieserhütte. Bis zum nächsten Clubrennen wird wieder fleißig bei den wöchentlichen Clubausfahrten geradelt.

Größter Dank gilt allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, sowie den Einsatzkräften, die wieder ein einwandfreies Clubrennen ermöglicht haben.

#SpaßamRad #Clubrennen