20. Aug 2023

Bericht – 3.Clubrennen – Feldpannalm

Bei kaiserlichem Wetter haben sich wieder zahlreiche Clubmitglieder im dritten Clubrennen auf dem Weg zum Kaiserschmarrn auf der Rieserhütte gemessen. Am Sonntag Vormittag, des 20. August, trafen sich 32 RadsportlerInnen des RC Feld am See und SC Mirnock mit ihren Mountainbikes bei der alten Tankstelle in Feld am See und fuhren gemeinsam zum Start, der bei der Mautstelle Rauth erfolgte. Die 5,1 km lange Strecke führte in die Feldpannalm auf 1400 hm. Tagesschnellster war Matthias Erlacher mit einer Zeit von 22:20 min und Tagesschnellste Lara Maierbrugger mit einer Zeit von 29:10 min. Nach dem Rennen erfolgte ein gemeinsamer Ausklang bei der Rieserhütte, die die SportlerInnen mit regionalen Köstlichkeiten versorgte. Der Radclub Feld am See sagt Danke an den SC Mirnock für die super Organisation!

Wir freuen uns schon auf das nächste Clubrennen am 23. September!