15. Okt 2023

Jedermannradcup – Finale – Pyramidenkogelhero

Den Sieg beim Pyramidenkogelhero sicherte sich Thomas Zettler vom Radclub Feld am See mit einer Zeit von 16:15 min und krönte sich somit zum Gesamtsieger des Jedermannradcups 2023. Astrid Lamprecht vom SC XTERRIANS Jauntal war bei den Damen mit einer Zeit von 20:21 min wieder einmal die Schnellste und verteidigte ihren 1.Platz in der Cup Gesamtwertung.

Den zweiten Platz bei den Herren erreichte Simon Oppel (ARBÖ Headstart ON Fahrrad) vor Sandro Hauser (ARBÖ Radteam Feld am See). Marlies Penker (RC MTB ASKÖ ARBÖ Möllbrücke) erreichte als Zweitplatzierte vor Stephanie Ritter (AVC Tri Team Klagenfurt) das Ziel.

Der Radclub Feld am See war mit insgesamt 10 FahrerInnen vertreten. Das Rennen von Reifnitz auf den Pyramidenkogel war das letzte Rennen in dieser Saison. Die Gesamtsiegerehrung zum Jedermannradcup findet am 23. Oktober beim Gasthof Linder in Afritz am See um 20 Uhr statt. Weitere Informationen zur Gesamtsiegerehrung findet ihr in unserem letzten Post.