Nächstes Event
Rennen
3. Bewerb - Rundstreckenrennen - Alte Tankstelle Feld am See
Datum
25. Jul 2024
04. Jun 2023

Oberösterreich Rundfahrt – Tag 4 – 04.06.2023

Auf der heutigen 3.Etappe der Oberösterreich Rundfahrt wurde Hans-Jörg Leopold 33. und konnte sich damit den 29. Platz in der Gesamtwertung sichern. Matej Drinovec erklomm die Hinterstoder Höss, nach einem Tag in der Fluchtgruppe und einem Sturz, als 75., Sandro Hauser als 77. und Matthias Erlacher als 105.  David Polzer musste das Rennen heute leider, nach 30km in der Gruppe, vorzeitig beenden.

Insgesamt kann man sagen, dass die heurige Ausgabe unsere bisher erfolgreichste Teilnahme an der Oberösterreichrundfahrt war. Neben einem Top-30-Ergebnis im GC konnten wir etliche Kilometer in der Fluchtgruppe sammeln, wobei sich Matej Drinovec dadurch Rang 5 in der Bergwertung sicherte, und brachten so viele Fahrer wie noch nie ins Ziel.

Hier geht’s zum Ergebnis!

Matthias Erlacher

Hauptsponsoren