26. Nov 2023

Siegerehrung der Clubmeisterschaft 2023

Am Freitag den 24.11.2023 wurde im Gasthof Wacker in Untertweng unsere diesjährigen Clubmeister gekürt.

Unsere Clubmeisterschaft wird alljährlich mit vier Rennen gemeinsam mit dem SC Mirnock ausgetragen. Dabei gibt es zwei Flache Zeitfahren, ein Bergzeitfahren und ein Mountainbike Bergrennen in die Feldpannalm, welches vom SC Mirnock ausgetragen wird. Seit einigen Jahren gibt es auch eine Mittelzeitwertung und somit ist auch wirklich für jeden etwas dabei.

Den Clubmeistertitel konnte sich heuer Daniel Zimmermann mit drei Einzelsiegen sichern, bei den Damen konnte Lara Maierbrugger die meisten Punkte erzielen. Wir gratulieren allen 57 Teilnehmern und bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme. Komm und sei dabei! Spaß am Rad!

zu den Ergebnissen:

Ergebnis Gesamt